Alles wir gut, liebes Amt!

Corona …. eigentlich will ich gar nicht darüber nachdenken und erst recht keine Meinung zu äußern. Aber Holger zwingt mich ja nun dazu.

Von meinem Sohn verlange ich, das er auf mich hört. Rufe ich „LAUF“ dann soll er losrennen und nicht erst fragen warum und wohin. Papa wird schon richtig machen. Dieses Grundvertrauen und Grundgehorsam in Bezug auf seine Eltern muss er haben. Hinter her könne wir gerne darüber sprechen wieso weshalb und warum. Und vielleicht auch Strategien entwickeln wie es nächstes mal besser laufen könnte.

Hinterher!

Wir sind mitten in der Pandemie. Für mich gilt also gerade das ich vor dem Erreger weglaufe und darauf vertraue das meine Regierung so handelt das es für mich und meine Lieben am besten ist. Die ständige öffentliche Diskussion führt nur zu Unsicherheit und dem Gefühl man würde es besser wissen. Und wenn man es besser weiß dann macht man es eben anders. Und man bleibt stehen und wird vom LKW überfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.