Wer ist halbweise?

Holger und Alex, zwei Männer, die eigentlich sehr unterschiedlich sind. Während der eine in den 80ern die Grundschule besucht hat, stand der andere schon voll im Leben. Der eine war Zivildienstleistender, der andere Berufssoldat. Der eine hat sein ganzes Arbeitsleben bei der Telekom verbracht, der andere hat schon beinahe alles gemacht.

Allerdings sind beide Blogger und beide schreiben nicht nur dummes Zeug, sondern vertreten die jeweilige Meinung. Trotz ihrer gegensätzlichen politischen Gesinnung sind sich beide erstaunlich oft einig. Jeder von beiden ist vielleicht sogar ein wenig Weise ….

Alexander Thiel – Blogger, Coder, Problemlöser

Soziale Gerechtigkeit und eine bessere Zukunft sind ihm beinah so wichtig, wie recht zu behalten.

Holger Eckert – Schlosser, Segler, Schriftsteller

Sein Motto lautet: Technisches Verständnis ist der Weg zu vernünftigem Handeln.

Andere Blogs vom Holger:

Der Neue: Daniel stieß mehr durch Zufall dazu. Hätte er sich nicht entschieden, ein eigenes Blog aufzumachen und sich auf Mastodon Gehör zu verschaffen, hätte man sich nie getroffen. Seit neuestem als Gastautor tätig, trägt er seinen Teil dazu bei, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Daniel Hähnel – Blogger, Katzenmensch

Er glaubt, das Große verbirgt sich oft im Kleinen