Neues Thema: Ukrainekrieg | Lieferung schwerer Waffen sinnvoll?

Ging es vor ein paar Tagen noch darum dass Deutschland der Bitte nachkommen und schwere Waffen in Form von Leopard Panzern in die Ukraine liefern soll, ist es nun Fakt: Deutschland liefert.

Dieses Thema bewegt viele Menschen, es gibt wie immer mindestens zwei Seiten und auch uns drei Halbweisen lässt das Thema nicht kalt. Aus dem Grund haben wir beschlossen das Thema in Form des neuen Konzepts mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Veröffentlicht wird am 04. Februar 29.Januar 2023, wobei Alex den Kontra und Holger den Pro-Part übernehmen wird. Es ist also noch etwas Zeit, was uns in diesem Fall sicher in die Karten spielt da wir bis dahin vieles neues wissen und vielleicht auch ein Stück schlauer sein werden.

Ich werde dann innerhalb weniger Tage mein Fazit zu den Meinungen der beiden liefern.

Wenn ihr eigene Meinungen habt und die mit einbringen wollt ist es sicher nicht verboten wenn ihr diese dem jeweiligen Autor, oder auch beiden mitteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert