Halbweise lebt!

Alex und Daniel haben hier bei Halbweise ihren Rücktritt erklärt und auch begründet. Alles nachzulesen im letzten Beitrag. Die beiden haben mein volles Verständnis und es geht ja auch nicht um persönliche Differenzen, sondern eher um Ansichten und Wahrnehmungen. Dinge entwickeln sich halt, das Leben – auch das digitale – passiert.

Ich, Holger, als ursprünglicher Initiator und „Erfinder“ der Domain, mache aber weiter. Ich finde die grundsätzliche Idee von Halbweise immer noch gut, ich stehe zu allem, was ich bisher hier schrieb und ich freue mich nach wie vor auf Argumente für Themen, die man allein vielleicht nur schlecht ausleuchten kann.
Und da sind wir beim Punkt: Allein kann ich schlecht debattieren, es muss was / jemand neues her. Ich habe momentan einige Ideen für mögliche Konzepte (z.B. das stets andere Blogger als Gastautoren mitwirken), aber das ist alles noch sehr unausgereift. Falls sich einer der Leser hier vielleicht berufen fühlt oder einfach mal Bock hätte, „hier“ was zu schreiben, dann meldet euch gerne bei mir: holger@aussernet.de

Auf den ein oder anderen werde ich ggf. auch persönlich zu gehen 😉

So oder so: Wir lesen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert