Das nächste Thema

Alex, Daniel und ich (Holger) diskutieren gerade darüber, welches Thema wir als nächstes exklusiv hier bei Halbweise behandeln wollen. Da kam mir die Idee: Warum entscheiden nicht unsere Leser darüber? Damit kommen wir zur nächsten spannenden Frage: Haben wir überhaupt genug „relevante“ Leser?
Auf jeden Fall sind wir drei uns einig, dass das Konzept der letzten Beiträge gar nicht so übel war: Jeder von uns schreibt einen Text zum jeweiligen Thema, ohne den Text der anderen zu kennen. Das wollen wir (erstmal) weiter machen.

Die Umfrage läuft eine Woche lang (Ende ist am 19.11.2022, 22:00 Uhr) und um es nicht zu kompliziert zu machen, gibt es nur zwei Entscheidungsmöglichkeiten. So, und nun bin ich gespannt!

4 thoughts on “Das nächste Thema

  1. Das Bar-Chart zeigt einen vollen Balken beim Themenkomplex „Stromausfälle…“ und keinen für „kostenloses Internet“.
    Das Pie-Chart gibt dagegen ein anderes Bild wieder: 57 zu 42 %
    Oder funkt da nur das uBlock Origin dazwischen ?
    Beobachtet im Chrome 107/Win10

    1. Danke!
      (überarbeitet, Missverständnis)
      100 durch 7 mal 3 macht 42,857. Passt doch?

      Am Rande: Nicht „kostenloses Internet“ sondern „kostenlos im Internet“. Das kann schon ein Unterschied sein 🙂

    2. Hey Carsten … keine Ahnung was das Umfrage-Plugin da jetzt für nen Bug hat. Ich hab das Ergebnis mal als Bild eingefügt … natürlich selbstständig manipuliert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert